Sicheres Bezahlen mit ...

Stichworte

  • Ohne Sorgen

  • PhytoParis

  • Weleda

  • Prorasso

  • Börlind
  • Bilden

  • Nail Intens

 

Wirtschaftlich Sans Soucis Make-up.

Profitieren Sie von Ermäßigungen in Freiraum 2b-natürlich.

Sans Soucis Make-up ist in 2b erneuert, aber wir haben immer noch die "alten" Farben!

Bestimmte Farben gewöhnt? Werfen Sie einen Blick vielleicht Farbe ist immer noch da!

Het natuurlijke beschermingsschild voor uw huid.

Het natuurlijke beschermingsschild voor uw huid. Met Beauty Pearls werd nu een unieke lijn voor bescherming van uw huid ontwikkeld. De in een gel ingebedde, waardevolle bestanddelen van d…

Lesen Sie mehr →

Newsletter

Jetzt immer auf dem Laufenden mit den neuesten Nachrichten und Produkte, der Newsletter von Bik und Bik Online.

  • Home
  • »
  • Rücknahmegarantie

Rücknahmegarantie

Sehr einfach zu. Die folgenden Anweisungen folgen

Rücknahmegarantie


Wir wissen nicht viel Aufhebens über die Rückkehr. Die einzigen Bedingungen sind, dass das Produkt nicht verwendet wird, ist in einwandfreiem Zustand, wenn vernünftigerweise möglich ist, noch in der Originalverpackung von 2b-natural.com gekauft und dass Sie das Produkt zurückgegeben haben. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt

Dies wird auf der Grundlage des Poststempels.

Produkte, die nicht wieder seine Produkte, die aufgrund ihrer Art und Nutzung genommen werden kann. (Wo, zum Beispiel Hygiene an erster Stelle).

Wie?
Bitte senden Sie Ihr Produkt frankiert und umfassen (eine Kopie) Ihrer Bestellung oder eine Notiz mit Ihrem Namen und Auftragsnummer zurück zu:

2b-natural.com
Angabe Return (Reihenfolge)
Doezastraat 4
HB 2311 Leiden
Niederlande

Und was noch?
Nach Eingang Ihrer Rückkehr werden Sie feststellen, empfangen.
Wir deponieren, falls erforderlich, nach Erhalt und Prüfung der Ware wird der Betrag innerhalb von zehn Werktagen auf Ihr Konto.
Wir zahlen immer wieder das Konto, mit dem Sie auch bezahlt. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, so können Sie die Rückerstattung zurück nur auf Ihrer Kreditkartenabrechnung sehen. Manchmal werden Sie die Zahlung auf eine Erklärung und Erstattung bis die einen Monat später folgt Übersicht. Dies ist aufgrund der monatlichen Periode, die Ihre Kreditkartenunternehmen sendet die Aussagen.

Unfreie Sendungen werden in Rechnung gestellt!
Wenn Sie Unfreie Rück Ihre Rückkehr zu uns, wir halten die Kosten bis TNT belastet wurde und in der Menge, die Sie reproduziert Fonds Geldstrafe verurteilt. TNT erhebt eine strafporti von 14 Euro zuzüglich Porto.

Zurückgebrachte Einzelteile, die nicht die Voraussetzungen nicht erfüllen,
Das werden wir tun, aber wir behalten uns das Recht vor, zurückhalten oder ablehnen in unserem Rückgabeprozess. Artikel dann Kosten sind in Sie erhalten eine Nachricht natürlich erhalten. Diese Artikel können wir an Sie zurück, nachdem Sie so die Versand übertragen haben. Natürlich nicht, tun, dass in diesem Fall Ihr Produkt, um Nächstenliebe. Wenn ein Produkt zurück geschickt, die nicht die Bedingungen erfüllen, beschädigt, ist die Verpackung am Boden zerstört: Es wird nicht als eine Rückkehr verarbeitet werden, und wir werden Sie kontaktieren.

PUT Ihrer Rückkehr mit Sorgfalt, so wie wir es Ihnen, SCHADEN Verschiffen zu verhindern SENDEN!

Tipp: Sie können es senden, wie Sie von uns erhalten, sind Sie fein.

Defekte Produkte bei der Ankunft (dies ist unabhängig von der Garantie)
Wir sind sehr vorsichtig mit unseren Produkten und überprüfen Sie diesen Eintrag und die Verpackung der Sendung. Wenn wir trotzdem etwas verpasst oder ist das Produkt während des Transports beschädigt, bitten wir Sie, uns per E-Mail wissen. So bald wie möglich, Wenn Sie lassen nichts und keine Erwähnung von einer fehlerhaften Ankunft in der Rücklauf (alles schreiben, was in der Größenordnung) auftritt, dann ist das Risiko liegt bei Ihnen. Wir können dann nicht mehr prüfen, ob der Defekt ist unsere Schuld oder zu senden. Von dem Moment an Sie ein Produkt erhalten, die Verantwortung für sie ist (rechtlich) mit. Also, wenn Sie diesen Bericht so schnell wie möglich. Daher bitten wir Sie, immer zu überprüfen. Bestellung sorgfältig Ein wenig auf einen Blick:

Die Meldung von einem Defekt in Auspacken / Ankunft muss im Voraus per E-Mail statt.
Warten Sie auf unsere Hinweise, bevor Sie zurückkommen.
Wenn wir Sie bitten, den Artikel zurück zu senden natürlich die Versand erstattet.
Defekte Einzelteile: bitte mit uns in Kontakt zu bekommen.

 

Verlust Ihrer Rückkehr
Auch, wenn Ihre Rückkehr verloren ist auf eigenes Risiko bis zu dem Moment kommt es für uns selbstverständlich.

Haben Sie eine Rückkehr und Sie zu spät?
Natürlich geschieht etwas, was es schwierig macht zu holen. Rückgabefrist von 14 Tagen Wir. Verstehen Bitte sowieso immer mit uns per E-Mail, dann schauen wir auf sie. Sendungen gerade geschickt, dass wir zurückweisen und die wir später hören, was los ist weiterhin verweigert.

14-tägiges Rückgabe
Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ziehen Sie einfach zurück. Dies bedeutet nicht, dass Sie sollten. Die 14 Tage testen Renditen kann nur ein Artikel mit den oben genannten Bedingungen.

Kurz

Die Kosten der Rücksendung zu Ihrem eigenen Konto.
Wir arbeiten nicht für die Verarbeitung kehrt zu laden.
Bei der Rückgabe der Produktwert zuzüglich der Versandkosten für die Hinfahrt bezahlt erstattet. Diese Versandkosten werden nur erstattet, wenn Sie den gesamten Bestell zurück, wenn Sie ein paar Dinge zu halten.

Kürzlich angesehen

    2B-natural

    2B ist speziell für jene Leute, die wollen nur Qualität und Reinheit. Der Shop verfügt über eine breite Palette von 2B nur mit den besten Marken in der natürliche Pflege für Sie und Ihn.

    Kontakt

    2B-Natural
    Doezastraat 4
    2311 HB Leiden
    Netherlands

    Info@2b-natural.com
    Tel: +31 71 30 000 14

     

     

    2b natural.com | © Copyright 2009 - 2019 | Alle Rechte Voorne Halten | Verkauf AGB 2B-Natural | privacy statement | Cookies DesignWebwinkelsoftware